Seiten

Freitag, 25. April 2014

Happy Birthday

Meine Tochter hat morgen ihren 16. Geburtstag.

Und die Geschenke hatten heute Fotoshooting.

Ein besonderer Wunsch war eine Geldbörse.

Und zwar die gleiche, wie meine von machwerk.

Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht.


Das Innenleben.


Und einen neuen Quilt hat sie sich auch noch gewünscht.

Hier hat sie sich für dieses Muster mit frischen Farben entschieden.


Gequiltet mit der Maschine.


Rückseite.


Der Stoff ist mindestens 10 Jahre alt, und sollte damals ein Kleid für meine Tochter werden.
Aber als Rückseite macht er sich nun auch sehr gut.

Zum 10. Geburtstag (2008) gab es übrigens diesen Quilt.


Dieser ist von Hand gequiltet.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Jana



1 Kommentar:

  1. Da wird das Töchterlein ja wohl höchst erfreut sein ob der tollen Geschenke. Der Stoff des Portemonnaie ist zauberhaft und der Quilt wirklich wunderschön geworden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.