Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Baby Block - Charm Quilt

Mittlerweile habe ich den Stoffberg bewältigt.
In diversen Projekt-Kisten haben sich noch einige Stoffe gefunden.

Das ist das Ergebnis des 3-tägigen Schneidemarathons.


Da die Muster von Panelen zu schade zum Zerschneiden sind, werde ich sie als Hexagon (in Würfelgröße) heften.

Die Schablonen sind inzwischen auch zugeschnitten.
Es sind insgesamt 400 Stück.


Und der Karton für den Urlaub ist nun fertig gepackt.


Ich hoffe, dass ich etwas geruhsame Zeit finden werde.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.